MyOma Blog » Erstes Oma Treffen im neuen Büro in Fürth


Gestern fand unser erstes MyOma-Treffen und gleichzeitig unsere kleine Einweihungsfeier im neuen Büro statt. Gemütlich bei Kaffee, Kuchen, Prosecco und leckeren Häppchen konnten alle das neue Büro kennen lernen.

Es wurde gestrickt, gelacht und vor allem gefeiert!

Oma Treffen bei MyOma

Alle fanden Platz im neuen Oma-Raum

 

 

 

 

 

 

 

 

Oma Treffen bei MyOma

Gemütliches Zusammensitzen

Dank unserem neuen, großen Oma-Raum fanden tatsächlich 12 Omas, 2 Praktikantinnen und Verena Platz in unserer Runde.

Selbstverständlich gab es davor für alle Omas eine kleine Führung durch die neuen Räumlichkeiten. Alle waren begeistert wie schön hell und groß das neue Büro ist und jeder fühlte sich sofort zu Hause! Einige Omas brachten sogar ein paar Geschenke zum Einzug in das neue MyOma-Büro mit. Wir freuten uns über Blumen, eine Palme, eine bedruckte MyOma-Tasche und viele nette Karten.

Oma Treffen bei MyOma

Ein tolles erstes Oma-Treffen im neuen Büro

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke für das zahlreiche Kommen und die schönen Stunden zusammen! Wir freuen uns schon auf das nächste  Oma-Treffen im August.