MyOma Blog » Gratisanleitung: Weihnachtsmannsocke im Norwegermuster


Ho, Ho, Ho! Der Weihnachtsmann belädt schon einmal seinen Schlitten und die Rentiere scharren mit dem Hufen – es ist Weihnachtszeit! Damit ihr eure Geschenke auch stilgerecht entgegennehmen könnt, hängt ihr für den Weihnachtsmann am besten die handgestrickte Weihnachtsmannsocke im raffinierten Norwegermuster an den Kamin.

Bildschirmfoto 2013-09-27 um 11.48.43weihnachten-socke-stricken

Die festliche Socke wird aus der 4-fädigen Regia Sockenwolle von Schachenmayr gestrickt und eignet sich auch wunderbar als Deko für euer Zuhause. Wenn ihr gleich loslegen könnt, bekommt ihr bei uns das passende Strickset mit Wolle, kostenloser Strickanleitung und auf Wunsch passende Nadeln.

Weitere weihnachtliche Stricksets, zum Beispiel zum Weihnachtskugeln stricken findet ihr in unserer DIY Kategorie Weihnachten.

Hier geht’s zur Strickanleitung.